AUTO BILD und Statista sind sich einig: Wir gehören zu Deutschlands besten Kfz-Werkstätten 2020/21!

Das Corona-Jahr 2020 hat uns als Autohaus vor ganz besondere Herausforderungen gestellt. Aber gerade in Krisenzeiten kann ein zuverlässiger Betrieb, insbesondere unserer Kfz-Werkstatt, für Autofahrer existenzsichernd sein. Und zwar nicht nur für diejenigen, die in systemrelevanten Berufen arbeiten.

Damit die besten Werkstätten Deutschlands sich leichter finden lassen, veranstaltet die AUTO BILD regelmäßig einen Werkstatt-Test. Gemeinsam mit den Datenprofis von Statista beleuchten die Experten dabei die Betriebe, die AUTO BILD-Leser in Sachen Leistungsfähigkeit, Service und Qualität für die besten halten. In diesem Jahr haben rund 13.000 Werkstattbesucher und Leser an der Online-Umfrage teilgenommen. Neben der Qualität der Arbeit, des Service, der Zuverlässigkeit sowie der Transparenz der erstellten Rechnungen flossen wichtige Details wie Anmutung und Sauberkeit der Werkstattbetriebe mit in die Bewertung ein. Ein weiterer Aspekt, um sich für die Bestenliste zu qualifizieren: 20.000 Werkstattbetriebe konnten einen anderen Betrieb empfehlen. Dabei spielte es keine Rolle, ob es sich um eine Vertragswerkstatt oder einen freien Betrieb handelte. Das Ergebnis: Wir gehören zu den 1.000 besten Kfz-Werkstätten 2020/21 in Deutschland.

Kontaktieren Sie uns – Ihr Team bei Volkswagen Automobile Frankfurt GmbH.